Schiedsrichter

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Abteilung

Die Schiedsrichter der SG Lenningen

Saison 2017 / 2018

Für die Saison 2017/18 ist die SG mit 5 Schiedsrichtern in die Runde gestartet. Martin Gökeler musste berufsbedingt sein Schiedsrichteramt leider niederlegen. Ebenso konnte Jakob Bächle auf Grund eines Kreuzbandrisses diese Saison nicht pfeifen.

Somit sind für die SG Kay Bächle und Felix Wezel sowie Max Bächle und Christoph Reichle jeweils zusammen im Gespann aktiv. Zusätzlich ist Gerhard Bächle im Dienst der SG tätig. Er bildet zusammen mit Peter Freygang (vom TSV Köngen) ein Gespann.

Leider konnten für die Saison 2017/18 keine Neulinge aus den Jugendmannschaften gewonnen werden. Für die Saison 2018/19 laufen aktuell die Gespräche mit Spielern der Jugendmannschaften. So sollen für die kommende Saison mindestens drei Neulinge für das Schiedsrichteramt begeistert werden. Falls sich jemand zum Schiedsrichter berufen fühlt oder sich für diese Aufgabe interessiert, gerne auf die Vereinsleitung oder mich zukommen.

Zuletzt noch der Appell an Zuschauer, Trainer und auch Spieler sich gegenüber den Schiedsrichtern respektvoll und fair zu verhalten. Immer dran denken: Schiedsrichter sind auch nur Menschen.         

Vielen Dank auch noch an unseren Sponsor - Falk Sommerer -  für die neuen Schiedsrichtertrikots- und Hosen.

 

Schiedsrichterwart
Christoph Reichle                                                                                                                                                                                 christoph-reichle@web.de