Teck-Derby an der Lindach

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 1

weilheimsg

Lenningen gegen Weilheim heißt es nicht nur bei den Männern. Im Vorspiel am Samstag, 24.03.2018 um 18 Uhr treffen auch die Frauenmannschaften der beiden Teck-Teams aufeinander. Die Lenningerinnen, aktuell mit einem Spiel weniger als die direkte Konkurrenz, möchten durch einen Sieg den dritten Platz zurückerobern. Ein Sieg der Rothemden aus Weilheim (8.) würde diese ins Tabellenmittelfeld aufrücken lassen.

Ist der Knoten nun endlich geplatzt?

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 1

sgplieningen

Nachdem im letzten Heimspiel der SG Damen gegen die SG Esslingen endlich der Knoten geplatzt ist gilt es heute gegen den TV Plieningen weitere Punkte in heimischer Halle zu sammeln.Gegen die Stuttgarter konnte man sich im Hinspiel nach einem fünf Tore Vorsprung gerade noch so mit einem Tor in Front die Punkte sichern.

Der Knoten ist geplatzt

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 1

sgesslingen

SG Lenningen- SG Esslingen 27:23 ( 16:11)

Angesichts der anhaltenden Niederlagen-Serie standen die Lenninger Bezirksliga-Handballerinnen (4.) in ihrem Spiel gegen die siebtplatzierte SG Esslingen unter Druck, wollte man nicht weiter ins Tabellenmittelfeld rutschen. Unbeeindruckt hiervon legten sie einen Blitzstart hin.