F2 gegen starke Uracher Abwehr machtlos

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 2

Frauen 2 : SG – TSV Urach 9:19 (3:9)

Gegen die starke Abwehrreihe des TSV Urach fanden unsere Mädels selten das richtige Mittel diese zu durchbrechen. Daher fehlten wieder einmal die Tore um diesem Spiel einen anderen Verlauf aufzuzwingen. Positiv war jedoch, dass die kämpferische Moral stimmte und die Mädels sich bis zum Ende nicht aufgaben. Mit dieser Einstellung sollte es gegen schwächere Gegner möglich sein die ersten Punkte einzufahren.

Schlechte Trefferquote kostet Punkte

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 2

SG Lenningen – TSV Neckartenzlingen 16:18 (7:10)

In einer hart umkämpften Partie versäumten unsere Damen ihre Torgelegenheiten zu nutzen. Der Gegner war am heutigen Tag nicht besser, sondern konsequenter in der Chancenauswertung und kam dadurch leider zum Erfolg.

SG unterliegt knapp

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 2

HB Filderstadt - SG Lenningen 14:13 (8:5)

Gegen die Damen der HB Filderstadt hatten sich unsere Mädels viel vorgenommen. Anfangs sah es auch danach aus als könnte das Vorgenommene in die Tat umgesetzt werden, denn die SG ging mit 0:2 in Führung. Doch danach kam der Auftritt der HB Filderstadt und erzielte 8 Tore in Folge zum 8:2.