Quali

Geschrieben von Dieter Epple. Veröffentlicht in Berichte mjB

Handball SG Lenningen B-Jugend Quali für die Verbandsligen

RW Neckar - SGL = 12: 8

SGL –JSG Urach-Grabst =  9:11 

TEAM Es/Altb – SGL  =  15:4

SGL – TSV Wolfschl = 10:3

Lehrreich!

Nachdem letzten Samstag die Saison 2016/2017  für die SG Lenningen mit zwei grandiosen Heimsiegen, einem emotionalen Höhepunkt und einer tollen Party bis in die frühen Morgenstunden beendet wurde, begann für die neuformierte B-Jugend am anderen Morgen mit dem ersten Qualiturnier bereits der Start in eigener Halle in die neue Saison 2017/2018. In einem hochklassigen Feld bespickt mit Mannschaften die in ihren Ligen entweder Meister oder Vizemeister wurden oder gar in der Oberliga gespielt haben war es klar, dass es für uns sehr schwer werden würde. Zur Erinnerung die bisherige B-Jugend hat in der Kreisliga A gespielt und die C-Jugend in der Bezirksklasse. Los ging es dann gegen die Jungs von RW Neckar. Hier konnten wir anfangs das Spiel noch ausgeglichen gestalten aber am Ende waren sie doch 4 Tore vorn. Nach einer langen Turnierpause haben wir dann den Start gegen die JSG Urach-Grabenstetten buchstäblich verschlafen und konnten den Rückstand leider nicht mehr aufholen, aber da war mehr drin. Keine Chance hatten wir gegen das TEAM und die Jungs von der Unteren Fils. So legten wir unsere ganze Hoffnung in das letzte Spiel gegen den TSV Wolfschlugen. Sind sie uns doch aus der Runde wohlbekannt und wurden immerhin Meister. Hier zeigten wir nochmals Moral, Kampfgeist und durch  eine gute taktische Einstellung gelang uns ein deutlicher Sieg. Ein guter Schluss ziert alles. Noch bemerkenswert: Unser Linksaußen Christian wollte trotz eigener Konfirmationsfeier unbedingt zwei Spiele mitspielen und er wurde mit schönen Toren für seinen Einsatz belohnt. Last but not least ein großes Dankeschön an alle Eltern die den Wirtschaftsdienst hervorragend gemeistert und ein leckeres  Kuchenbuffet gezaubert haben, aber auch den Helfern von der SG, die teilweise noch gezeichnet von der nächtlichen Party uns in der Organisation des Turniers klasse unterstützten. Allez SGL!

Für die SG am Ball waren: Dzenan Murtic, Tom Kiener, Jonas Schlecht, Johannes Wald, Dominik Tunn, Adrian Epple, Tim Eber, Felix Lutz, Christian Rausenberger, Michael Mendl, Daniel Lannig, Aaron Weis, Julian Paaß, Moritz Möckl und Nihad Licina. Trainer: Thomas Wald und Dieter Epple

Kommentare  

 
0 #1 QualiFlorenceSmall 2017-11-26 16:12
I have checked your site and i've found some duplicate content, that's why
you don't rank high in google's search results, but there is a
tool that can help you to create 100% unique content, search for; Boorfe's tips
unlimited content
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren