SG - JSG Grab/Urach

Geschrieben von Dieter Epple. Veröffentlicht in Berichte mjB

Handball SG Lenningen B-Jugend Bezirksliga

SG Lenningen – JSG Grabenstetten/Urach =  21:25

Bittere Auftaktniederlage!

Leider gab es am Samstag einen unglücklicher Start für unsere neuformierte B-Jugend in der Bezirksliga im Derby gegen Grabenstetten/Urach. Vor allem in der ersten Halbzeit waren wir zu verhalten und ließen den kämpferischen Einsatz vermissen. Aufgerüttelt durch eine kräftige Kabinenansprache kamen unsere Jungs wie verwandelt wieder auf´s Feld und so konnte der 4 Tore Rückstand bereits nach kürzester Zeit egalisiert werden und bis 7 Minuten vor Schluss lagen wir sogar mit 3 Toren vorn. Aber leider gelang uns dann in den restlichen Spielminuten kein einziger Treffer mehr und unser Gegner hatte nun einen Lauf. Unglücklich für uns, dass die Schiris in dieser Phase ein aus unserer Sicht einen klaren 7 Meter mit anschließender 2 min Zeitstrafe übersehen haben, als Jojo frei am Kreis durch war und gefoult wurde. Schade aber das in der Bezirksliga die Trauben hoch hängen ist klar und wir benötigen über die ganze Spielzeit von jedem Spieler den vollen Einsatz und auch den Mut sich bietende Chancen zu nützen um darin zu bestehen. Leider konnten nicht alle Spieler eingesetzt werden, aber das wird sich nächsten Samstag ändern, da schulisch und freizeitbedingt 3 Stammspieler fehlen werden, was die Aufgabe in Leinfelden-Echterdingen nicht einfacher macht.

Für die SG am Ball waren: Dzenan Murtic (TW), Tom Kiener (TW), Jonas Schlecht (2), Johannes Wald (1), Adrian Epple (2), Tim Eber, Felix Lutz, Christian Rausenberger, Michael Mendl (13/8), Aaron Weis, Julian Paaß (1), Moritz Möckl (2) und Nihad Licina. Trainer: Thomas Wald und Dieter Epple

Kommentare  

 
0 #1 SG - JSG Grab/Urachwhich 2017-10-17 16:06
Hey there, You've done an excellent job. I will definitely digg it and personally suggest to my friends.
I am confident they'll be benefited from this web site.
http://theelderscrolls5skyrimevolution225.ru
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren