Doppelte Niederlage am Heimspieltag

Geschrieben von Dieter Epple. Veröffentlicht in Berichte mjE

SG Lenningen 2 – SG Hegensberg-Liebersbronn 2:4

SG Lenningen 1 – TSV Neckartenzlingen 0:6

Lange Gesichter gab es letzten Samstag am Heimspieltag der männlichen E-Jugend. Zuerst durften die Jüngeren gegen die SG Hegensberg-Liebersbronn an.

Hier gelang uns ein toller Start und durch sieben (!) Torschützen (Finn, Taric, Fabian, David, Panajotis, Florian und Riad) in unseren Reihen ging das Handballspiel 4+1 mit 84:60 an uns. Aber das war dann auch das einzige Erfolgserlebnis an diesem Tag. Pech hatten wir im Turmball das wir knapp mit 19:20 verloren und leider zogen wir auch in der Koordination mit 68:71 den Kürzeren. Dennoch Kopf hoch Jungs – ihr kommt dem ersten Sieg immer näher

Für die SGL 2 gekämpft haben: David Bizer, Finn Zipse, Taric Adrovic, Florian Gökeler, Marcel Grabara, Panajotis Papadopoulos, Rijad Licina und Fabian Dirmeier

Vollkommen chancenlos waren die Älteren. Im Handball 4+1 liefen wir fast immer unseren Gegenspielern hinterher und hatten auch im Angriff mit Phil, Enis, Philipp und Karl nur vier Torschützen. So gab es eine deutliche 32:114 Niederlage. Auch im anschließenden Turmball kamen die Neckartenzlinger immer wieder frei zum Wurf und wir waren sowohl gedanklich wie auch spielerisch immer einen Schritt zu spät. Logisches Ergebnis 12:23. Das dann auch noch die Koordination mit 78:85 recht deutlich verloren wurde komplettierte die Überlegenheit der Neckartenzlinger. Mund abputzen Jungs! Im Training mehr Gas geben und weniger die Fehler bei anderen suchen, dann sieht es bald wieder besser aus.

Für die SGL 1 gekämpft haben: Benjamin Planz, Philipp Kolb, Enis Ljubijankic, Tony Schulze, Jonas Widmann, Karl Braun, Phil Steinkirchner und Daniel Rausenberger.

Vielen Dank den Jugendspielern der SG, dem Team um Peter Weber, den Schiris Mark und Matze, Moritz unserem SE-Praktikanten der Realschule und den mithelfenden Eltern für einen zumindest organisatorisch sehr gelungenen Heimspieltag.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren