mjB Bericht 2017

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in mjB

Unsere SGL B-Jugend spielt dieses Jahr in der Bezirksliga des Handballkreises Esslingen-Teck und somit der höchsten Spielklasse im Kreis. Auf Grund der guten Ergebnisse aus den letzten Jahren rückte die B-Jugd. in diese Staffel auf. Unser Ziel ist es einigermaßen mitzuhalten und das ein oder andere Spiel zu gewinnen. 

Körperlich sind wir in dieser Spielklasse unseren Gegnern stark unterlegen, begründet darin dass ein Großteil der Spieler dem jüngeren Jahrgang angehört, aber auch dass traditionell die „Tälesspieler“ nicht die körperlichen Riesen sind. Dennoch wollen wir frech und schnell spielen und versuchen auch mal zu gewinnen. Mit Niederlagen werden wir uns diese Saison abfinden müssen. Die Basis für weitere erfolgreiche Jahre ist trotzdem gegeben.

 Stehend: Jonas, Dani, Tom, Dzenan, Moritz, Michi, Jojo und Thomas

Kniend: Enis, Christian, Adri, Felix, Luca, Mikka, Aaron und Nihad

Es fehlern: Tim, Florian und Niklas

männl. B-Jugend - Tabelle und Ergebnisse

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in mjB

Die aktuelle Tabelle der Bezirksliga Esslingen-Teck



Diese Tabelle wurde nach dem direkten Vergleich berechnet.
Fehlt bei einer Mannschaft die Platzierungsziffer, so ist sie mit der/den vorderen Mannschaften auf dem gleichen Platz.

Die aktuellen Ergebnisse

männl. B-Jugend - Bezirksliga

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in mjB

 

Ab 01.04.2018 gilt der neue Trainingsplan für die männliche B-Jugend (Bm1 + Bm2):

 Tag  Uhrzeit  Halle
 Montag  19:00 - 20:30 Uhr  Teckhalle Owen
 Donnerstag  19:00 - 20:30 Uhr  Sporthalle Lenningen

mJB 1 2017

 
   
Hinten von l.n.r.:  Jonas, Dani, Tom, Dzenan, Moritz, Michi, Jojo und Thomas 
Vorne von l.n.r.: Enis, Christian, Adri, Felix, Luca, Mikka, Aaron und Nihad
Es fehlen: Tim, Florian und Niklas
 
     
  Jahresbericht 2017 / 2018
 

Unsere SGL B-Jugend spielt dieses Jahr in der Bezirksliga des Handballkreises Esslingen-Teck und somit der höchsten Spielklasse im Kreis. Aufgrund der guten Ergebnisse aus den letzten Jahren rückte die B-Jugend in diese Staffel.

Unser Ziel ist es einigermaßen mitzuhalten und das ein oder andere Spiel zu gewinnen.

Körperlich sind wir in dieser Spielklasse unseren Gegnern stark unterlegen, begründet darin dass ein Großteil der Spieler dem jüngeren Jahrgang angehört, aber auch dass traditionell die „Tälesspieler“ nicht die körperlichen Riesen sind.

Dennoch wollen wir frech und schnell spielen und versuchen auch mal zu gewinnen. Mit Niederlagen werden wir uns diese Saison abfinden müssen.

Die Basis für weitere erfolgreiche Jahre ist trotzdem gegeben.

 

Eure männliche B-Jugend