SGL - SG Esslingen

Geschrieben von Dieter Epple. Veröffentlicht in Berichte mjC

Handball SG Lenningen C-Jugend Bezirksklasse

SGL – SG Esslingen =  24:25  (12:13)

Verletzungspech zum Saisonfinale!

Das Wichtigste gleich zu Anfang. Wir wünschen unserem Mikka gute Besserung und hoffen, dass er die Operation gut übersteht. Nachdem sich Jonas bereits im Training am Handgelenk verletzt hatte und pausieren musste und im Spiel neben Mikka auch noch Michi verletzt raus musste, hatte das Spiel und das Ergebnis nur noch untergeordnete Bedeutung.

Neckartenlingen-SGL

Geschrieben von Dieter Epple. Veröffentlicht in Berichte mjC

Handball SG Lenningen C-Jugend Bezirksklasse

TSV Neckartenzlingen  –  SGL  =  22:27  (13:13)

Revanche geglückt!

Nachdem letzte Woche unerfreulicherweise unser Bericht vom Verlag gekürzt wurde fassen wir uns heute selber kurz. Wir konnten verdient gewinnen und Revanche für die Vorrundenniederlage nehmen, wo viele Stammspieler gefehlt haben. Eine Abwehrumstellung in der zweiten Halbzeit war der Schlüssel zum Erfolg und brachte uns auf die Siegerstraße.

Für die SG am Ball waren: Benjamin Planz (TW), Jonas Schlecht (4), Johannes Wald (3), Nihad Licina, Tim Eber, Christian Rausenberger (3), Michael Mendl (6), Max Stümpflen,  Mikka Lubkowitz (7),  Adrian Epple (4) und Jonas Widmann. Trainer: Thomas Wald und Dieter Epple

TSV Wolfschlugen - SGL

Geschrieben von Dieter Epple. Veröffentlicht in Berichte mjC

Handball SG Lenningen C-Jugend Bezirksklasse

TSV Wolfschlugen  –  SGL  =  26:26  (13:10)

Was für ein Fight!

Spannung bis zum Ende, jubelnde Lenninger Fans und ein verdientes Happy End gab es bei unserem letzten Gastspiel in Wolfschlugen zu bestaunen. Was war passiert?  

SGL - VfL Kirchheim

Geschrieben von Dieter Epple. Veröffentlicht in Berichte mjC

Handball SG Lenningen C-Jugend Bezirksklasse

SGL – VfL Kirchheim =  34:23  (17:12)

Derbysieger!

In der Vorrunde zeigten wir gegen die Kirchheimer Jungs eines unserer besten Spiele und wir konnten knapp, aber verdient beide Punkte mitnehmen. Folglich war klar, dass die Kirchheimer auf Revanche aus waren, aber es kam anders.

SGL - tus Stuttgart 2017

Geschrieben von Dieter Epple. Veröffentlicht in Berichte mjC

Handball SG Lenningen C-Jugend Bezirksklasse

SGL – tus Stuttgart =  24:20  (13:9)

Arbeitssieg!

Die Krankheitsmisere reißt einfach nicht ab. Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Phil und unserem Toptorjäger Michi musste unser etatmäßiger Rückraum auf den Halbpositionen neu besetzt werden.

TEAM Essl/Altbach - SGL

Geschrieben von Dieter Epple. Veröffentlicht in Berichte mjC

Handball SG Lenningen C-Jugend Bezirksklasse

TEAM Essllingen/Altbach 2  –  SGL =  18:33  (8:18)

Ungefährdeter Auswärtssieg!

Nach zwei Spielen in denn wir nur mit einer Rumpfmannschaft antreten konnten, waren am Samstag endlich wieder fast alle Spieler an Bord. Von unseren Stammspielern musste nur unser Torhüter Benny das Bett hüten wurde jedoch von Florian aus der D-Jugend prima ersetzt.