SG Lenningen beendet die Saison mit einem Sieg

Geschrieben von Dieter Epple. Veröffentlicht in Berichte mjE

Handball SG Lenningen 1, männliche E-Jugend Bezirksliga Staffel 2

SG beendet die Runde mit einem Sieg

SG Lenningen – TEAM Esslingen 12:9

Nachdem wir die E-Jugend Bezirksliga Staffel 2 bereits im Februar mit dem 3. Platz beendet hatten, stand letzten Samstag noch das Endrundenspiel gegen den Tabellenvierten dem TEAM aus Esslingen an. Wird bei den Spieltagen noch über das Querfeld 4 +1 Handball gespielt, durften unsere Jungs nun endlich auf dem großen Feld 6 + 1 Handball spielen und zeigen was sie drauf haben.

SG beendet die Runde auf Platz 3

Geschrieben von Dieter Epple. Veröffentlicht in Berichte mjE

Handball SG Lenningen 1, männliche E-Jugend Bezirksliga Staffel 2

SG beendet die Runde auf Platz 3

SG Lenningen – TEAM Esslingen 4:2

Ohne 4 spiel 6 traten wir den letzten Spieltag gegen das TEAM an. Das bedeutete, dass wir im entscheidenden Spiel um den 3. Platz, gegen unseren punktgleichen Tabellennachbarn, im Turmball keinen und im Handball nur einen Auswechselspieler hatten.

Sieg und Niederlage

Geschrieben von Dieter Epple. Veröffentlicht in Berichte mjE

Handball SG Lenningen 1, männliche E-Jugend Bezirksliga Staffel 2

Sieg und Niederlage für die SG

TSV Köngen – SG Lenningen 0:6

SG Lenningen – SG Untere Fils 6:0

Vorletzten Samstag mussten wir gegen den Tabellenführer aus Köngen antreten und leider mit einer deutlichen Niederlage im Gepäck die Heimfahrt antreten

Doppelte Niederlage am Heimspieltag

Geschrieben von Dieter Epple. Veröffentlicht in Berichte mjE

SG Lenningen 2 – SG Hegensberg-Liebersbronn 2:4

SG Lenningen 1 – TSV Neckartenzlingen 0:6

Lange Gesichter gab es letzten Samstag am Heimspieltag der männlichen E-Jugend. Zuerst durften die Jüngeren gegen die SG Hegensberg-Liebersbronn an.

Auftaktsieg in Kirchheim

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte mjE

SG Lenningen - VfL Kirchheim 1 4:2

Durch das gute Ergebnis im Bezirksspielfest konnten wir uns wieder, wie im Vorjahr, für die zweithöchste Staffel im Bezirk qualifizieren.  Unser erster Spieltag in der Runde führte uns zum VfL Kirchheim und  startete mit dem Handballspiel 4+1.