Stürmische Zeiten!

Geschrieben von Ramona Ringelspacher. Veröffentlicht in Berichte wjC

SG Lenningen - JSG Altbach/Plochingen 36:5

Nicht der Herbststurm fegte am vergangenen Samstag durch die Lenninger Sporthalle, Nein , es waren wieder einmal unsere Mädels die so richtig in Torlaune waren.

Beim Halbzeitstand von 17:2 befürchteten die mitgereisten Fans aus Altbach/Plochingen schon, dass sich Ihr Team durch den Hinterausgang verabschiedet hätte, was evtl. für sie besser gewesen wäre.
Denn auch im zweiten Durchgang zeigte unsere SG kein Mitleid und obwohl nicht alles klappte war am Ende ein auch in dieser Höhe verdienter 36 : 5 Erfolgt erreicht.
Besondere Vorkommnisse:
Alle Feldspielerinnen konnten sich in die Torschützenliste eintragen und Ronja hielt
drei Siebenmeter.
Gefährlich wurde es für manche Spielerin erst nach dem Schlusspfiff, als sie siegestrunken und in Strümpfen die Stufen der Tribüne erklimmen wollten.
Diese Slapstickeinlage führte zum Glück nur zu etwas Gelächter und keinen Verletzungen.
Das nächste Spiel findet erst am 01.11.13  um 10:30 Uhr in Neuffen statt.

 

Kommentare  

 
0 #3 Stürmische Zeiten!skyrim 2017-07-21 05:46
My coder is trying to convince me to move to .net from PHP.
I have always disliked the idea because of the costs.
But he's tryiong none the less. I've been using Movable-type
on various websites for about a year and am nervous about
switching to another platform. I have heard great things about blogengine.net.
Is there a way I can import all my wordpress posts into it?
Any kind of help would be greatly appreciated!

http://theelderscrolls5skyrimevolution225.ru/
skyrim: http://theelderscrolls5skyrimevolution225.ru
http://theelderscrolls5skyrimevolution225.ru
Zitieren
 
 
0 #2 profileprofile 2016-12-16 11:14 Zitieren
 
 
0 #1 abnehmpillenprincess89 2015-03-04 16:35
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren