Frauen 2 - Kreisliga A

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Frauen 2

 

Frauen 2

 

Hinten v. Links: 

Mitte v. Links:

Vorne v. Links:

Katja Schur, Kira Bosch, Theresa Renz, Anja Göbe, Jochen Renz (Trainer)

Julia Motzer, Kathrin Widmann, Leonie Wahlicht, Monja Rehkugler, Nadine Bischoff, Jeanette Ulmer, Stefanie Schmierer

Jennifer Martetschläger, Larissa Heinrich, Jana Ensslin, Larissa Blocher, Madeleine Ulmer, Jennifer Miller

 
Es fehlen:

Agnes Bem, Gabriele Mück, Jana Fiegenbaum

 

 

Saisonbericht 2018/2019

Wie wir in der letzten Runde aufgehört hatten, so starteten wir auch in die neue Saisonvorbereitung. Weiterhin trainieren wir pro Woche einmal im Kraftraum, zur Vorbeugung von Verletzungen sowie dem pro-aktiven Muskelaufbau und einmal in der Halle. Den Schwerpunkt legt Trainer Jochen Renz auf den Ball, dabei stehen nicht nur gezielte Torschüsse sondern auch flexible Spielzüge mit genauer Passfertigkeit im Fokus. Zu Beginn der Vorbereitung verabschiedete sich Julia Motzer vom Spielgeschehen in ihre wohlverdiente Babypause. Wir freuen uns riesig für dich, wünschen dir alles Gute und hoffen auf eine baldige Rückkehr im neuen Jahr.

Im letzten Drittel der Vorbereitung bekamen wir Verstärkung aus der ersten Mannschaft. Wir begrüßen Agnes Bem, Leonie Wahlicht, Katja Schur und Larissa Blocher. Zudem kehrte auch Theresa Renz nach ihrem Auslandsaufenthalt wieder in unsere Reihen zurück.

Gestärkt und mit nicht weniger Mannschaftszusammenhalt schauen wir der neuen Saison positiv entgegen und freuen uns auf faire Spiele mit Freude am Ballsport. Durch weiteres Ausbauen der technischen und spielerischen Fähigkeiten sowie unseren unglaublichen Teamgeist wollen wir - durch den positiven Beitrag jeder einzelnen Mitspielerin - unsere Tabellenpunkte diese Runde erneut verdoppeln.