Frauen 2 grüßen von der Tabellenspitze!

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 2

10.11.2018

Never change a winning Team!

Die Frauen 2 grüßen aktuell von der Tabellenspitze!

Seltener Anblick, aber wahr! - Nach dem deutlichen Sieg (25:17) am 04.11.2018 gegen den TSV Köngen 3 und dem 26:17 Sieg gegen die HB Filderstadt am 10.11.2018 konnten sich unsere Frauen die Tabellenspitze ergattern und halten. Kommendes Wochenende hat die Frauen-Reserve auch mal spielfrei und genießt das Heimspielwochenende von der Tribüne und mit grüßen von der Tabellenspitze.

Nächstes Wochenende geht es in ein schwieriges Auswärtsspiel beim direkten Konkurrenten, TSV Urach 2.

Vielen Dank auch an unsere treuen Fans die immer an uns geglaubt haben!

 

--> Kommendes Wochenende (17.11.2018) machen die Frauen 2 ihre "Saisonziel-Bar"

Nach den packenden Derbys der Männer gegen unseren Nachbarn aus Owen, laden sie alle herzlich zu verschiedenen Getränken an der Bar im Foyer ein!

Flyer Bild V4 Homepage

Der Höhenflug der Frauen 2 hält weiter an!

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 2

28.10.2018

Saisonziel übertroffen...

Am letzten Sonntag fuhren unsere Frauen 2 einen knappen, hart erkämpften und grandiosen Auswärtssieg in Wolfschlugen ein!

Gespielt wurde erneut mit vollem Kader. Trotz allem fiel es unseren Frauen zunächst schwer ins Spiel zu kommen und waren ständig im Rückstand. Erst in der 42 Minute konnte der Ausgleich erreicht werden. Daraufhin ließen sie nicht mehr locker. Durch Kampfgeist und Zusammenhalt erkämpften sie sich eine Führung, welche bis zum Schluss anhielt und zu einem Sieg von 17:18 führte.

Dadurch steigen unsere Frauen 2 auf den dritten Tabellenplatz.

Bei den kommenden zwei Heimspielen gegen die Mädels aus Deizisau/Denkendorf und Köngen, möchten unsere Frauen ihre Fans natürlich nicht enttäuschen und die nächsten zwei Siege einfahren. Unsere Frauen 2 freuen sich weiterhin auf erfolgreiche Spiele und auf die tolle Unterstützung ihrer Fans. Vielen Dank!