Wir suchen DICH!

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in News

 

 LOGO SG Lenningen

Wir suchen Dich! 

Du möchtest deinen Lebenslauf aufpolieren und etwas für deinen Verein tun?

Dann haben wir verschiedene Tätigkeiten die dich interessieren könnten:

 

Schiedsrichter für unsere SG Lenningen

Wir suchen dringend neue Schiedsrichter für unsere SG Lenningen. Pro gemeldete Mannschaft ab der B-Jugend müssen wir Schiedsrichter stellen, jeder fehlende kostet die SGL eine hohe Strafe. Bei dieser Tätigkeit musst du einen Lehrgang ablegen und danach wirst du einige Spiele über die Saison pfeifen. Dabei erhälst du auch pro Spiel eine kleine Entschädigung und kannst so dein Taschengeld aufbessern. Du hast Interesse und möchtest etwas Gutes tun? Dann melde dich bei uns!

Kontakt: Christoph Reichle          Mail: christoph-reichle@web.de

Stellvertretender Abteilungsleiter/in (TSV Oberlenningen)

Wir suchen einen neuen Stellvertretenden Abteilungsleiter bzw. Abteilungsleiterin. Ergänze unser junges Team (Julia Motzer, Kathrin Widmann und Florian Dieterich) bei den Aufgaben in der Handballabteilung. Du bist beim TSV Oberlenningen Mitglied und möchtest etwas in der Handballabteilung bewirken? Dann melde dich einfach bei uns!

Kontakt: Kathrin Widmann          Mail: kathrin.widmann@conworxs.de

 Jugendtrainer/ -innen

Wir suchen für die Saison 2019/2020 Jugendtrainer bzw. Jugendtrainerinnen! Du hast Lust und Spaß am Handballsport und möchtest dies auch an unsere Jugend weitergeben, dann melde dich bei uns! Die Jugend von heute sind die Aktiven von Morgen!

 Kontakt: Alicia Tegethoff          Mail: alicia-t@web.de

Aktualität: Februar 2019           Gesucht: Ab Sofort!

22281993 1713699671973646 1986453433558294410 n

Männer 1 - Bezirksliga

SG will das nächste Derby gewinnen

marcvstsvgNach einer einwöchigen Spielpause wollen die Lenninger am Sonntag um 17 Uhr  in Grabenstetten den achten Sieg in Folge einfahren um somit weiterhin auf Platz zwei zu stehen. Außerdem wird es das letzte Derby im blauen Trikot gegen die Höllablitze sein.

Weiterlesen...

Frauen 1 - Bezirksliga

Letztes Heimspiel der Saison

sgreichenbach

Am heutigen Sonntag bestreitet die SG ihr letztes Heimspiel der Saison und trifft dabei auf den TV Reichenbach. Seit vielen Spielen konnte man nie Zählbares gegen die Filstäler verbuchen. Der Durchbruch gelang im Hinspiel in Reichenbach mit einem ungefährdeten 16:25 Sieg.Dass dies kein Zufall war, möchte die SG heute nochmal unter Beweis stellen.

Weiterlesen...