Erneute Abwehrschlacht?

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 1


sgwernau

Am drittletzten Heimspieltag empfangen die Damen die Gäste aus Wernau. Im Hinspiel waren es vor allem die letzten Spielminuten, die an Spannung kaum zu überbieten waren. Schlussendlich konnte sich die SG damals mit einem 20:22 Auswärtssieg belohnen.

 

„Das war eine richtige Abwehrschlacht“ fasste SG-Kapitänin Tegethoff das Hinspiel gegen den HC Wernau damals zusammen. Man kam gut ins Spiel und konnte durch Treffer von außen und sehenswerten Kreisanspielen den Gastgeber auf bis zu drei Toren enteilen. Letztendlich gab es dann wieder einmal den obligatorischen Einbruch und die Wernauer Damen kamen so nochmal heran und schnupperten Siegesluft. Letztendlich erkämpfte sich die SG die Bälle in der Abwehr und ging somit als Sieger vom Platz. Am heutigen Samstag möchte man an diese Leistung anknüpfen und dem Handballclub erst gar keine Chance auf einen möglichen Sieg geben. (Schi)

SG Lenningen:

Susset, Turinsky –Gratz, Kazmaier, Maier, Ringelspacher, Schilling, A. Schmid, F. Schmid, S.Schmid, Schur, Tegethoff, Wannenwetsch, Wahlicht

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren