Letztes Heimspiel der Saison

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 1

sgreichenbach

Am heutigen Sonntag bestreitet die SG ihr letztes Heimspiel der Saison und trifft dabei auf den TV Reichenbach. Seit vielen Spielen konnte man nie Zählbares gegen die Filstäler verbuchen. Der Durchbruch gelang im Hinspiel in Reichenbach mit einem ungefährdeten 16:25 Sieg.Dass dies kein Zufall war, möchte die SG heute nochmal unter Beweis stellen.

Zu ungewohnter Uhrzeit wird es am Sonntag das letzte Mal für die Blauhemden um zwei Punkte in dieser Saison gehen. Zu Gast ist der TV Reichenbach II. Schon viele Male hat man gegen diesen Gegner gespielt, konnte aber nie ein probates Mittel finden und einen Sieg einfahren. Diesen „Fluch“ konnten die Lenninger Mädels erstmalig im Hinspiel Anfang Dezember ablegen und deutlich gegen den TVR gewinnen. Somit geht die SG gestärkt in diese letzte Aufgabe vor Saisonende und hofft nochmal auf tatkräftige Unterstützung der SG-Fans.

SG Lenningen:

Susset, Turinsky –Kazmaier, Schilling, Maier, A. Schmid, S.Schmid, F. Schmid, Schur, Tegethoff,Wannenwetsch, Wahlicht

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren