F-Jugend

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in F-Jugend

Ab 01.04.2018 gilt der neue Trainingsplan für die F-Jugend:

Tag Uhrzeit Halle
Freitag 16:30 - 17:30 Uhr Sporthalle Lenningen

 F Jugend

 Saisonbericht 2018/2019

Zum Zweiten mal meldet die SG-Lenningen in der aktuellen Runde 2018/2019 eine F-Jugend. Die Jungs und Mädels des Jahrgangs 2010 dürfen hier an 6 Spieltagen teilnehmen. Mit Aktuell 12 Kids sind wir hierfür sehr gut aufgestellt. Der F-Jugend Spieltag besteht aus 4+1 Handball, Aufsetzerhandball und verschiedenen Koordinationsübungen. Die Kids werden hier durch verschiedene Spielformen und vereinfachte Koordinationsübungen an die bevorstehende E-Jugend herangeführt. Somit ist der Sprung von den Minis in die E-Jugend nachher nicht zu groß.

Teamgeist und Spaß am Handball steht für uns im Training an erster Stelle und wir freuen uns gemeinsam auf die bevorstehende Runde.

Es spielen: Malea Baumann, Ronja Blumauer, Maida Gerzic, Fehim Hamidovic, Timo Heyder, Gabrijel Katic, Fabian Schott, Elias Hummel, Elmin Keranovic, Kenan Keranovic,

Lenia Haag, Darian Tomac

Trainer: Madeleine Ulmer und Jennifer Miller