Doppelter Fluch besiegelt

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 1

reichenbachsg

TV Reichenbach- SG Lenningen 16:25 (6:12)

Am vergangenen Samstag wurden die SG – Damen gegen den TV Reichenbach herausgefordert. Die direkten Tabellennachbarn starteten wie zu erwarten sehr ausgeglichen ins Spiel. Am Ende waren es dann aber die Tälessieben, die die beiden Punkte mit nach Hause nehmen konnten.

Zum 8. Mal in Folge punkten?

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 1

reichenbachsg

Am kommenden Samstag spielen die Damen der SG Lenningen um 14:30 Uhr in der Brühlhalle in Reichenbach. Zur ungewohnten Uhrzeit kommt an diesem Wochenende noch die unbeliebte Halle hinzu. Schon öfters gastierten die SG-Damen in der Brühlhalle, doch man hat nie richtig ins Spiel gefunden.

Lenninger Handballerinnen zum 7. Mal in Folge erfolgreich

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 1

sgdeizisau

SG Lenningen- HSG Deizisau-Denkendorf 24:22 (13:9)

Am vergangenen Samstag wurden die SG – Damen gegen den Bezirksligamitstreiter HSG Deizisau/Denkendorf herausgefordert. Die beiden Mannschaften starteten ausgeglichen ins Match – keiner konnte sich so richtig absetzen. Zwar konnten die Gastgebenden die Nase vorn halten, doch in den letzten Minuten schien es wieder knapp zu werden.

Lenninger Handballerinnen haben Großes vor

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 1

sgdeizisau

Am heutigen Samstag empfängt die Frauenmannschaft der SG Lenningen die HSG Deizisau/Denkendorf. Nicht nur aus Sicht der Tabelle, sondern auch aus den Erfahrungen der letzten Spiele gegen die HSG, könnte das ein spannendes Match werden. Die Tälessieben sind momentan auf Platz 5, die HSG belegen den 7. Platz.

Der Siegeszug rollt weiter...

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 1

esslingensg

SG Esslingen- SG Lenningen 26:30 ( 11:19)

Die Lenninger Handballerinnen trafen am vergangenen Samstag auf die Damen der SG Esslingen. Während das Schlusslicht der Bezirksliga von Anfang an gewillt war, die beiden ersten Punkte auf ihrem Konto zu sammeln, starteten die Frauen der SG Lenningen besser ins Match.

SG-Damen weiter auf Punktejagd

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 1

esslingensg

Am heutigen Samstag gastieren die Lenninger Frauen bei der SG Esslingen. Zwar kommen die Lenningerinnen gestärkt aus den letzten Spielen, in denen man Punkte sammeln konnte, jedoch ist die SG Esslingen kein beliebter Gegner.