Letztes Heimspiel der Saison

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 1

sgreichenbach

Am heutigen Sonntag bestreitet die SG ihr letztes Heimspiel der Saison und trifft dabei auf den TV Reichenbach. Seit vielen Spielen konnte man nie Zählbares gegen die Filstäler verbuchen. Der Durchbruch gelang im Hinspiel in Reichenbach mit einem ungefährdeten 16:25 Sieg.Dass dies kein Zufall war, möchte die SG heute nochmal unter Beweis stellen.

Nichts zu holen in Deizisau

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 1

sgdeizisau

HSG Deizisau-Denkendorf- SG Lenningen 23:21 (14:11)

Das letzte Auswärtsspiel bestritten die SG Damen am Samstagabend in Deizisau. Nach dem man mit einem drei Tore Rückstand in die Pause ging, konnte man sich in der zweiten Halbzeit heran kämpfen doch zum Ende hin musste man sich der Heimmannschaft mit 23:21 geschlagen geben.

Back to the roots- Zurück zur Abwehrstärke

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 1

sgdeizisau

Das letzte Auswärtsspiel führt die Lenninger Damen nach Deizisau/Denkendorf. Die Rothemden befinden sich aktuell auf Platz 9. Beim ersten Kräftemessen hatte die SG den längeren Atem und konnte sich letztendlich mit 24:22 in heimischer Halle durchsetzen.

 

Souveräner Sieg- SG baut Siegesserie weiter aus

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Berichte Frauen 1

sgwernau

SG Lenningen- HC Wernau 22:16 ( 12:6 )

Bei sommerlichen Außentemperaturen begrüßte die Täles-Sieben am vergangenen Samstag die Damen aus Wernau. Ob es die Temperaturen waren oder die SG einfach nur gut aufgelegt war- der HC Wernau lag von der ersten Spielminute an immer im Rückstand und konnte der SG während des kompletten Spiels nicht näher als 3 Tore kommen- die SG kann die Siegesserie weiter ausbauen und sichert sich mit einem 22:16 Endstand nun den 3. Punktegewinn nacheinander