männl. A-Jugend - Bezirksklasse

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in mjA

 A männlich

Ab 09.04.2018 gilt der neue Trainingsplan für die männliche A-Jugend:

Tag  Uhrzeit Halle
Dienstag 19:00 - 20:30 Uhr Teckhalle Owen
Freitag 19:00 - 20:30 Uhr Teckhalle Owen

In diesem Jahr sind wir insgesamt 15 Spieler, davon sind sieben aus Owen und acht aus Lenningen. Von Anfang an machen wir recht viel Kraft- und Spielzug Training in unseren Trainingseinheiten. Wir haben bisher an nur einem Turnier, dem Ceceba-Cup in Balingen teilgenommen, doch wir sind leider nur 5. von 5 geworden, da es uns nicht möglich war, Balingen, Wangen,etc zu schlagen. Wir konnten unsere Fehler vom Ceceba-Cup besprechen und haben an diesen Schwachpunkten gearbeitet, sodass wir am Owener SVCup besser abgeschnitten haben. Um uns auf eben diesen Cup vorzubereiten, hatten wir ein Trainingsspiel mit Weilheim, das 23:23 ausging. 

In der nächsten Saison werden wir in der Bezirksliga spielen. Unser Ziel für diese Saison ist in das obere Drittel der Tabelle zu gelangen. 

Trainer: Sergei Bem, Dominic Fischer