männl. C-Jugend - Kreisliga B

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in mjC

                              

Ab 01.04.2018 gilt der neue Trainingsplan für die männliche C-Jugend:

Tag Uhrzeit Halle
Montag 17:30 - 19:00 Uhr Teckhalle Owen
Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr Sporthalle Lenningen

 

Saisonbericht 2018/2019

Die mC-Jugend der SG Lenningen geht mit einem Kader bestehend aus 13 Jungs, der Jahrgänge 04/05 in die Spielzeit 2018/19. Durch die bevorstehende Fusion zwischen dem TSV Owen und der SG Lenningen nach dieser Saison, wurde im Vorfeld gemeinsam beschlossen, die Jugendmannschaften schon zur kommenden Runde zusammen zu schließen. Somit wurde unsere Mannschaft duch insgesamt sechs Spieler des TSV Owen verstärkt, die alle samt mit dem Gastspielrecht ausgestattet wurden, welches ihnen erlaubt dieses Jahr für die SG aufzulaufen.

Letzte Saison noch gegeneinander im Kampf um die Meisterschaft der Kreisliga B, diese Saison miteinander - trotzdem gestaltete sich der Übergang einfach, auch weil die meisten Jungs sich über die Schulen kennen und mittlerweile ist man bereits ein eingespieltes Team. An zwei Turnieren nahm unsere Cm bisher teil, bei beiden schied man zwar in der Vorrunde aus, jedoch jeweils gegen klassenhöhere Mannschaften. Außerdem stand bei diesen Vorbereitungsturnieren das jeweilige Kennenlernen, sowie der Spaß im Vordergrund.

Unsere Jungs werden dieses Jahr in der Bezirkslasse an den Start gehen. Da es im Vorfeld immer schwierig ist, die anderen Mannschaften zu beurteilen, fällt es nicht leicht Ziele auszugeben, jedoch wollen wir in dieser Klasse mithalten und ein Ziel kann sein, einen Platz im Mitteldfeld zu erreichen.

Auf alle Fälle freuen wir uns auf die bevorstehende Saison und können optimistisch in die Runde starten.

Für die SG aktiv: Silas Nilli - Florian Gökeler, Marcel Grabara, Tarik Adrovic, Finn Zipse, Max Orlemann, Rijad Licina, Daniel Rausenberger, Finn Hillegaart, Max Barner, Finn Maier, Felix Winkler, Timm Laub

Trainer: Christoph Winkler, Fynn Lubkowitz und Luca Bächle