männl. D-Jugend - Bezirksklasse

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in mjD

Durch eine Kooperation und enge Partnerschaft mit dem TSV Owen/Teck, spielen die Jungs unserer D-Jugend diese Saison in Owen.

 

Ab 09.04.2018 gilt der neue Trainingsplan für die männliche D-Jugend:

Tag Zeit Halle
Dienstag 17:30 - 19:00 Uhr Teckhalle Owen
Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr Sporthalle Lenningen

 

Saisonbericht 2018/2019

Owen und Lenningen. So starteten wir in die neue Saison 2018/2019. Mit einem neuen Trainerteam und einer gemischten Mannschaft aus den Jahrgängen 2006/2007 gingen wir in die Vorbereitung der Runde und in die ersten 2 Turniere. Zum einen war das Bezirksspielfest Zizishausen, bei dem man das erste Mal in dieser Formation auf dem Feld stand. Bei Handballspielen auf dem Rasen und verschiedenen Geschicklichkeitsspielen schlugen wir uns gut und landeten auf dem 11. Platz. Auch beim Owener SV-Cup waren wir mit von der Partie. Mit einigen Ausfällen kam gerade so eine Mannschaft zustande, aber jeder gab trotz des Wetter seine beste Leistung dazu. Ein Unentschieden, drei Niederlagen gegen überlegene Mannschaften und ein Sieg im letzten Spiel - so ging der Tag für uns doch noch mit einem Lächeln zu Ende.

Trainer: Ina Renz, Holger Kiedaisch