weibl. B-Jugend - Bezirksliga

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in wjB

Ab 01.04.2018 gilt der neue Trainingsplan für die weibliche B-Jugend:

 Tag Uhrzeit  Halle 
 Dienstag

17:30 - 19:00 Uhr (November - Februar)

19:00 - 20:30 Uhr (Februar - November)

 Sporthalle Lenningen
 Donnerstag  17:30 - 19:00 Uhr  Teckhalle Owen

 weibl.B

Jahresbericht 2018 / 2019

Die weibliche B- Jugend spielt dieses Jahr mit einem Kader von 10 Spielerinnen aus den Jahrgängen 2002/2003. Anfang der Vorbereitung haben leider zwei Spielerinnen die Mannschaft verlassen, dafür kam ein Neuzugang aus der Verletzungspause zurück. Da der Kader leider etwas kleiner ist wurde als Wunschliga die Bezirksklasse angegeben, was leider nicht geklappt hat sodass die kommende Runde in der Bezirksliga startet. Das Ziel ist trotzdem so weit wie möglich oben mitspielen zu können. Die Vorbereitung startete Mitte Juni, seitdem waren die Mädels noch beim Ceceba Cup und dem SV Cup am Start. Beim Trainingsspiel gegen Neuffen konnten schon die ersten Dinge getestet werden, was auch sehr gut geklappt hat. Von zwei Spielen konnte schon eins gewonnen werden und die Mädels werden weiterhin darum kämpfen so viele Punkte wie möglich zu uns zu holen.

Trainer: Ramona Ringelspacher, Alicia Tegethoff

Mannschaft: Nicole, Antonia, Carolin, Neele, Jasmin, Helena, Betty, Marie-Theres, Janika, Laura

B weiblich

(Bild: SV Cup Owen 2018)