Spielbericht männl. D-Jugend vom 21.10.2018

Geschrieben von Webmaster. Veröffentlicht in Jugend News

Spielbericht männl. D-Jugend vom 21.10.2018

VfL Kirchheim/Teck - TSV Owen/Teck 33:22 (17:13)

Starke Abwehr, schönes Zusammenspiel und gute Tore - so gingen wir am vergangenen Sonntag gegen unseren Gegner Vfl Kichheim/Teck in die erste Halbzeit. Jeder zeigte sein Können und ging voller Selbstbewusstsein in die Abwehr und in den Angriff. Die gegnerische Mannschaft konnte gut in Schach gehalten werden aber ging doch immer mit wenigen Toren vorraus . Mit der Halbzeit wechselte nicht nur das Spielfeld sondern auch unsere Leistung - die Konzentration und die Ausdauer verließen uns. Am Ende sah es auf der Punktetafel schlimmer aus wie es war. Ihr habt gut gekämpft Jungs und macht deutliche Fortschritte. Bleibt dran!
Es spielten: Leo, Levi (1), Niklas (1), Wincent (5/1), Max (4), Adrian (4/1) , Nico (7).

weibl. A-Jugend - Nicht gemeldet

weibl. B-Jugend - Bezirksklasse

weibl. C-Jugend - Bezirksklasse

weibl. D-Jugend - Bezirksklasse

weibl. E-Jugend - Bezirksliga 1 und 4

Minis