weibl. A-Jugend - Bezirksliga

Veröffentlicht in wjA

 

Ab 01.04.2018 gilt der neue Trainingsplan für die weibliche A-Jugend:

Tag Uhrzeit Halle
Dienstag 19:00 - 20:30 Uhr Sporthalle Lenningen
Freitag 19.00 - 20:30 Uhr Teckhalle Owen

 weibl

 
     
  Jahresbericht 2018/2019

 

 

Nach der Saison 17/18 hat die bisher gut eingespielte weibliche A die Jugend in Richtung aktive Mannschaften verlassen. Wir wünschen den Mädels viel Spaß und weiterhin viel Erfolg in den aktiven Mannschaften.

Mit den nachrückenden Spielerinnen aus der B-Jugend und 5 Spielerinnen aus Owen die mit Gastspielrecht diese Saison in Lenningen spielen werden gilt es nun weiter zu arbeiten. Dass es im Zusammenspiel natürlich noch fehlt zeigte die diesjährige Qualifikation. Allerdings wurde auch klar, dass die Mannschaft individuell gut aufgestellt ist. Bei den Turnieren in Balingen und beim SV Cup in Owen zeigte ein jeweils dritter Platz, dass die Mannschaft auf dem richtigen Weg ist.

Gemeinsam will die Mannschaft in der Bezirksliga im vorderen Bereich mitspielen. Hierzu gilt es zusammen zu wachsen und an einem Strang zu ziehen. In der kommenden Saison wollen wir den Zuschauern in der Bezirksliga einen attraktiven und ansehnlichen Handball bieten.

Trainer: Marcus Flum

 

 A weiblich

(Bild: SV Cup Owen 2018)